Dienstag, 3. April 2012

... ich mag Wien!

Outlet Shoppen im Niemandsland zw. Tschechien und Österreich







Retour von meinem Wien Wochenende und der schöne Kärntner Alltag hat mich wieder.

Es waren 2,5 aufregende, anstrengende, stressige Tage, aber ich habe es sehr genossen. Meine alten Freunde wieder zutreffen, gut Essen zu gehen und mit meinen Bruder und seine Frau einen schönen Samstag abend zu verbringen.

Weiters waren wir auf der Fischbörse in Leobersdorf habe einiges an Garnelen, Schnecken und Pflanzen ergattert, mit den Freundinnen Baumarkt und Gartencenterunsicher gemacht.

Minimalistisch war das Wochenende keineswegs, einiges eingekauft, v.a am Sonntag in der Excalibur City, wo mich v.a. die Sportoutlets, von Nike und Adidas zum Geldausgeben verführt haben. Kein Wunder die Sachen sind einiges billiger und ich brauche noch immer Shirts und Hosen zum Laufen, und es macht einfach Spaß Sachen in Größe S einzukaufen.

Am allerschönsten war das Nachhause kommen :)

Die 4 Terroristen waren sichtlich erfreut, dass meiner einer wieder zur Verfügung steht, und es statt Trockenfutter, ihr geliebtes Nassfutter gibt und das man sich bei Bedarf ausgiebige Streicheleinheiten abholen kann.

Keine Kommentare: